Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Listig renovierte kleine Wohnung hält unfertige Putzwände

0 78
Clever gestaltete kleine Wohnung Jahrzehnte Patina Renovierung 1 view thumb 630xauto 43223 Clever renovierte kleine Wohnung hält unfertige Gipswände

Wie Karen Matz dies HB6B Etagenwohnung im Kraulen von Stockholm, Schweden, zum ersten Mal zeigte, war sie erstaunt, dass in einem so begehrten Wohnraum eine Wohnung mitten in einer Renovierung aus den 80er Jahren rechtzeitig tiefgekühlt wurde und dann für jedes nichts verwendet wurde lagerung von möbeln. Welcher ursprüngliche Hausbesitzer hatte mit dieser Renovierung begonnen, im Vorfeld er leiden wurde, und so saß er solange bis jetzt. Ein Juwel mitten in dieser Stadt, die Wandbelag wurde zur Hälfte fern und nur ein Wandhahn und ein paar Rinnen zeigten den Weg in die Kochstube. Zum Glücksgefühl gab es keinen Strom, sonst hätte die beleuchtete Wohnung schlimmer ausgesehen, qua es schon dieser Kernpunkt war. Obwohl Karen Matz mit nur 36 Quadratmetern (konzis obig 380 Quadratmetern) unglaublich stummelig ist und sich offensichtlich in einem schlechten Zustand befindet, war er begeistert, dies Projekt nicht nur wegen des knappen Wohnraums in dieser Umgebung, sondern nachrangig wegen dieser atemberaubenden Blick vor den Fenstern anzunehmen die Vergangenheit, die mit dieser Wohnung kam. Karens kreative Lösungen für jedes dies Leben in kleinen Räumen und ihr Wunsch, vereinigen Teil dieser ursprünglichen Vergangenheit beizubehalten, führten zu multifunktionalen Räumen mit modernen und historischen Bezügen.

clever entworfene kleine Wohnung Jahrzehnte Patina Renovierung 2 entry thumb 630xauto 43225 Clever renovierte kleine Wohnung hält unfertige Putzwände

Die Wohnung öffnet sich zu einem kleinen Waldwiese mit einem exponierten Kleiderschrank uff dieser linken Seite und dieser Badezimmertür, die rechts mit Kork verkleidet ist. Von dort führt es in den offenen Wohnraum, dieser eine Glasscheibe intrinsisch dieser Bettplattform mit Blick uff den Wohn-, Ess- und Küchenbereich umfasst. Es ist ein moderner Moment uff hellen Holzmöbeln und umgeben von den alten und patinierten Wänden, die übriggeblieben sind, um die Vergangenheit des Vorbesitzers zu erzählen, ganz homolog, wie antike Sammler es vorziehen, Wachmacher- oder Teeringe und Dellen uff Möbeln zu belassen.

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-3-türer.jpg

Wenn Sie ein Korkblatt uff die Badezimmertür kleben, können Sie Insassen Fotos, Notizen und Erinnerungsstücke nachher Belieben Beiheften. Dies ist eine einfache DIY-Idee, die in sehr kurzer Zeit nachgeet werden kann.

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-4-bath.jpg

Dies Badezimmer ist ein winzig Vorleger Raum, weshalb die Funktionsumfang des räumlichhöchste Priorität hatte. Mehr als dem Waschbecken und dieser Toilette wurden in die Wand eingebaute Regalböden eingebettet und an dieser gegenüberliegenden Wand eine Schlange von Pferdefuß patent. Dieser Teil des Badezimmers wurde uff seine minimalen Säumen reduziert und öffnet sich am anderen Finale dieser Dusche.

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-5-shower.jpg

Um Tageslicht in dies Badezimmer zu lassen, wurde die Dusche mit einem bedienbaren Glasfenster ausgestattet, dies sich zum Wohnzimmer hin öffnet. Dies bedeutet nachrangig, dass dies Badezimmer von zwei Orten aus zugänglich ist

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-6-bath.jpg

Beiderlei Duschzugänge sind durch Öffnungen vereinigen Käsemauke obig dem Grund, um dies Wasser aufzufangen und zu verhindern, dass es in die Verbindungszonen gelangt. Während dieser Weg ins Wohnzimmer ein bedienbares Fenster ist, ist dieser zum Wasch- und Toilettenraum eine glasfreie Leckage.

klug gestaltet-winzig-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-7-living.jpg

Die brillanten, smaragdgrünen U-Lokomotive-Rinnen, die in dieser Duschkabine verwendet werden, erzeugen vereinigen glänzenden Farbakzent im Wohnbereich – ganz im Kontrast zu dieser neutralen Palette von stark patinierten Gipswänden. Welcher Kontrast setzt die komplexe Vergangenheit fort, die dieser Gestalter am Leben erhalten wollte.

klug gestaltet-winzig-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-8-social.jpg

Wie Architektin und Designerin wollte Karen Matz die zahl dieser Oberflächen so belassen, wie sie es in den letzten Jahrzehnten waren. Eine dieser Möglichkeiten, dies zu tun, bestand darin, nur die Löcher in den Wänden zu füllen und die lose Wandbelag und den Lackierung zu explantieren, ohne sie zu öffnen, um die höchste Eisenbahn benötigte Neuverkabelung dieser Wohnung zu erledigen. Sie konnte dies hinhauen, non… sie die neuen elektrischen Kabel und Steckdosen an dieser Äußeres dieser Wände anbrachte – vollwertig freiliegend.

klug gestaltet-winzig-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-9-dining.jpg

Während dieser Hauptteil dieser Mobiliar wertfrei ist, wurde ein smaragdgrüner Esstisch gewählt, um die Sicht uff die Duschfliesen zu knoten. Da dieser Speisesaal die Blick uff dies Wasser überblickt, stellt dieser Tisch nachrangig eine Verpflichtung zur Naturlandschaft her.

klug gestaltet-winzig-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-10-social.jpg

Dies Esszimmer befindet sich in dieser Stück zwischen Kochstube und Wohnzimmer, und die drei Zonen vervollständigen die Wohnfläche intrinsisch des offenen Bereichs. Eine zusätzliche Zone – dies Schlafzimmer – befindet sich dort, wo normalerweise eine Kücheninsel angeordnet wäre – nur irgendwas höher .

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-11-kitchen.jpg

Mit nur 36 Quadratmetern würde es nie ein herkömmlicher Ort für jedes dies Schlafzimmer sein, darob entschied sich Karen, die Unkonventionalität so weit wie möglich voranzutreiben, und dies Endergebnis ist sowohl klug qua nachrangig originell. In dieser Zentrum zwischen Grund und Lage positioniert, füllt dieser Schlafzimmerschrank den Raum unter dem Ruhelager mit Regalen uff einer Seite und einer Hängestange uff dieser anderen Seite. Eine Lücke zwischen dieser Bettplattform und den Regalen schafft sowohl eine Tischplatte qua nachrangig eine Fußstütze, im Vorfeld sie in dies Ruhelager darüber klettert. Damit sich dieser Raum nicht klaustrophobisch, dagegen immer noch sicher fühlt, installierte Karen eine Glasscheibe uff dieser Küchenseite dieser Plattform. Wundervoll.

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-12-bed.jpg

Die Plattform ist weit genug, um eine Tischfläche rund um dies Ruhelager zu schaffen, so dass es ein einfacher Ort ist, um ein Buch, eine Zeitschrift, eine Tasse Wachmacher oder vereinigen Mitternachtssnack zu verlassen. Eine an dieser Wand montierte Taschenlampe sorgt dazu, dass dieser Raum nachher Dunkelheit und versenkten Regalen in dieser hinten liegenden Wand funktionstüchtig bleibt. Welcher Insasse kann eine Vielzahl von Gegenständen aufbewahren – sogar Musik, da sich in einem dieser Regale eine Steckdose befindet.

raffiniert entworfen-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-13-kitchen.jpg

Die Kochstube blinzelt nicht mit dem Schlafzimmer, in dem dies Schlafzimmer zerrissen wurde. Die Bettplattform wurde uff dieser Küchenseite mit Einbauschränken ausgestattet, die aus dem gleichen hellen Holz wie dieser Rest des Schranks gefertigt sind. Welcher Raum zwischen den zurückgesetzten Schränken und den unteren Schränken wurde mit offenen Regalen voll, um sie an die offenen Regale uff beiden Seiten des Außenumfangs anzuschließen. Die offenen Ablagen dieser Thekenoberseite sind mit einem Spiegel an dieser Stirnseite ausgestattet, so dass sich dieser Insasse am ehesten nachher dem Aufstehen aus dem Ruhelager bereitmachen kann.

klug gestaltet-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-14-social.jpg

Unverhohlen an dieser intern und in allen Zonen wurde die Funktionsumfang in einer Erscheinungsform „Outside the Box“ ausgenutzt, die perfekt zu dieser jahrzehntelangen Patina passt, die nicht nur gerettet, sondern nachrangig gefeiert wurde.

klug gestaltet-winzige-wohnung-jahrzehnte-patina-renovierung-15-plan.jpg

Karen Matz Arketekt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More