Loft Entwurf verwendet Mobiliar denn Kunst
Während Jayanti Lals Toronto, Kanada, ist Loft eine Studie oben Kreativität in allen Bereichen. Es ist die Laptopstation, die dasjenige Kurs von Möbeln denn skulpturale Gießen wirklich veranschaulicht. Die Gesamtheit weiß und keine vorstellbare Textur außer rutschig, dasjenige einzige visuelle Motivation liegt in den Gießen selbst – trotzdem welche Gießen! Die Wahl eines Her Chair von Fabio Novembre ist eine fantastische und umstrittene skulpturale Äußerung, die einem menschlichen Abguss entnommen und im 3D-Komprimierung hergestellt wurde, denn die meisten Menschen 2008 noch nichts davon gehört hatten. Dann sind die drei Hände senkrecht an welcher Wand aufgehängt, die darauf warten, Schlüssel, ein Telefon oder sogar verdongeln Hut zu halten. Halten Sie verdongeln Finger zum Besten von – naja, ich werde es nicht sagen – und 2 und 3 Finger zum Besten von Liebe und Frieden. In Fortsetzung welcher Historie sagt die Puppe selbst „talk to the hand“ und bietet synchron verdongeln großartigen Ort, an dem man verdongeln Pullover, eine Handtasche oder verdongeln Hut aufhängen kann. Weltall jene visuelle Hektik, und ich habe noch nicht einmal mit dem Schreibtisch oder welcher Wandkunst begonnen!
Jener Schreibtisch selbst ist ein abstrakter Fachausdruck des 3D-Kubismus – Wort für Wort. Mit einer abgewinkelten Tischplatte mit drei Schubladen, die an einem Finale von zwei schräg angeordneten Aufbewahrungswürfeln und sich verjüngenden Beinen gestützt werden, weist sie eine Ästhetik des Bausteins uff, die sich nachdem oben in die Vignette welcher weiß umrahmten Schwarz-Weiß-Kunst eines funktionierenden Kalenders fortsetzt Schädel, Straßenszene, Lichtanzeige und – Sie nach sich ziehen es erraten – eine weibliche Form. So viel zu sehen, so viel Prozedur und doch was auch immer weiß und was auch immer rutschig. Dies ist weiß richtig gemacht. An welcher Laptop-Station vorbei geht die Schwarz-Weiß-Kunst weiter, trotzdem welcher Raum selbst wird durch die geometrischen Lichtanhänger und den kleinen Bistrotisch in Brauntöne umgewandelt.
Die Bistro-Zone besteht aus einem kleinen runden Tisch und zwei winzigen Hockern, darüber ist eine große und leistungsstarke Verknüpfung von drei zylindrischen Anhängern aufgehängt. Die Konfrontation von großer Licht und kleinem Tisch wirft jeder Steuern zum Besten von ein frisches und modernes Neustarten aus dem Fenster. Sowohl die Licht denn beiläufig die Vorrichtung des Bistros mögen ein kleinster Teil verlassen aussehen, trotzdem zum Hochgefühl nach sich ziehen sie Gesellschaftsstruktur in den Schwarzweißfotografien an welcher Wand.
Neben dem kleinen Bistro ist welcher Wohnraum und hier herrscht die Textur. Eine Steinmauer und ein Plüschteppich werden mit Leinensofas kombiniert, die mit Polster und Überwürfen überlagert sind, während zusätzliche kleine Accessoires die Menge von 3 Couchtischen hervorheben.
Die Schichten kuscheliger Stoffe und Accessoires an welcher Steinmauer schufen eine Vignette, die es Jayanti Lal ermöglichte, dasjenige visuelle Drama hinter sich zu lassen – zum Besten von den Moment, trotzdem welcher Schnittwunde in die Kochkunst verrät die Fortsetzung welcher dramatischen Kunst intrinsisch einer Tafelwand und welcher offenen Türöffnung bietet Einblicke in eine stärkere Statement-Licht.
Jener Wandausschnitt befindet sich eins-zu-eins oben einem welcher Sofas und wirkt tendenziell wie ein Gemälde denn eine Leere. Die Tafelzeichnung einer Nullipara, die durch die Entblockung blickt, fordert Sie uff, ihre Fachrichtung zu eintreten – und unter Umständen dem Koch zu helfen.
Wenn man dasjenige Weiße hinter sich lässt, ist die Kochkunst ein Schwarzfest, dasjenige sich von welcher Tafelherrin abspielt. Farbakzente oben die beiden Liebhaber sind die einzige Farb, und zum Besten von verdongeln zusätzlichen Ruck en die weißen Hundenäpfe verdongeln starken Kontrast zur Kreisskizze.
Die kraftvollen Statuenleuchten, die durch die offene Tür neben dem Wohnzimmer ihren Höhepunkt erreichten, sind Leuchtdiode-Kugeln zum Besten von verdongeln sozusagen Tanzlokal-Folgeerscheinung im Schlafzimmer. Kombiniert mit welcher strukturierten Wand und den vielen Polster ist dieser Raum ebenso viszeral wie welcher Wohnraum, jedoch tendenziell denn blasse Lavendel, konzentriert er sich uff tiefere Dämmerungsnuancen.
Dies Schlafzimmer verfügt oben eine kleine Zinke, die mit einer Aufhängestange aus verschiedenen Kleiderbügeln zum Besten von dasjenige Zubehörteile welcher Hausbesitzer ausgestattet ist. Jener Winkel ist hell und hell – und macht Spaß – mit zwei Ecklängen von Hollywood-Leuchten.
Dies Badezimmer kehrt zu einem völlig weißen Schema aus Marmor und Porzellan zurück, dasjenige durch die kontrastierende Topologie welcher quadratischen 12-Zoll-Marmorfliesen und die krummlinigen Linien welcher Armaturen interessant wird. Sogar welcher Sessel, die Regendusche und welcher Spiegel unterordnen sich uff die Runde und beweisen, dass Jayanti Lals Loft in Toronto, Kanada, eine Studie oben Kreativität in jedem Raum ist
Jayanti Lal
Fotografie von Lisa Petrole