Paola Navone entwirft weißes Märchen wie Interiors, um die neuesten Möbelstück von Baxter zu präsentieren
Aufwärts jener diesjährigen Maison & Objet in Paris in einer ätherischen Umgebung, die zu Gunsten von eine Eisprinzessin probat ist, wird eine Serie von neuen Einrichtungsgegenständen von Baxter in einem Sine temporenamens „Scenes d’Interieur“ gezeigt. Die von Paola Navone entworfenen Zimmer sind insgesamt kalte Wintertage. Die Mechanismus ist sehr einladend und wirkt unglaublich warm und gemütlich. Dasjenige tiefe Tufting im Diana Chester Sofa (hergestellt aus Nabuck Moon Leder) lädt Sie ein, sich darin einzurollen. Zu diesem überaus behaglichen Fachwort kommt dasjenige weisse mongolische Fuzzy-Polster hinzu, dasjenige luftig in den tiefen Sine tempore des Sofas geworfen wird. meine Wenigkeit liebe es, wie die weiße Mongolische Republik gen allen Stühlen entweder durch die Verwendung von Polster oder, im Kasus des Nepal Chair, in den Polsterungen selbst durchgeführt wurde.
Um es sportlich zu halten, geht es im Rahmen dieser Vignette drum. Jeder Stuhl verfügt oberhalb ein anderes Profil und andere Einzelheiten, während die Gesamtheit Baxter-Leder verwenden. Aufgebraucht sind entweder naturweiß, glänzend weiß oder mattweiß. Dieser Stuhl am Finale hat sogar verdongeln Lederüberzug zu Gunsten von die Rückenlehne – zu zuckerig. Mit dem großen Carrera-Marmortisch, jener viel Konzentration erfordert, ist die Wahl einer übergroßen Taschenlampe eine kluge Möglichkeit, die Mechanismus intimer zu gestalten. Welches zu Gunsten von eine großartige Möglichkeit, die vielen Baxter-Stühle zu präsentieren.
Weiß ist niemals nur Weiß und Leder ist niemals nur Leder. Hier wird Leder glitschig und glänzend sowie dick und üppig in den hochlehnen Sesseln dargestellt, in jener übergroßen Ottomane zerknittert und weich und mit einer aufgedruckten Trompe-l-oeil-Wunschvorstellung eines angeblichen tiefen Tuftings im Sofa glitschig. Darin geschichtet sind die weißen Polster jener Mongolische Republik, die gewebten Beistelltische und die Lampen zu Gunsten von Seemannsknoten. Jedes Stück ist von viszeraler Qualität, sodass Sie störungsfrei nur durch den Raum laufen und was auch immer streicheln möchten, ehe Sie sich in einem jener luxuriös weichen Sitzmöbel ruhen.
Es ist kaum zu Vertrauen schenken, dass dieses Sofa Leder ist. Baxter zeichnet sich durch die Präsentation von Stücken mit einer weichen und gemütlichen Charisma aus, die im Rahmen den meisten Ledersofas fehlt. meine Wenigkeit bin mir nicht sicher, ob ich mich in diesem Showbereich gesetzt habe, wenn ich jemals wieder aufstehen möchte. meine Wenigkeit weiß jedoch, dass ich, wenn ich mit den Füßen gen dem Lederhocker zurückgesunken bin oder sich mit dem Kopf in den weißen Polster jener Mongolische Republik vorwärts des Sofas zusammenrollte, jener Moment ein reiner Glücksfall wäre.
Die vielen Texturen, die Paola Navone zu Gunsten von Baxter in dieser Umgebung dargestellt hat, sind magisch und umso , qua die Gesamtheit Farben wegfallen. Hier können wir die viszeralen Qualitäten jener geknoteten Lampen, die geflochtenen Beistelltische, die vielen Lederarten, die in den Möbeln verwendet werden, und sogar die Lumineszenzdiode-Lichtanzeige wirklich schätzen.
Dasjenige Trompe-l-oeil-Sofa ist eine lässige und komplexe Form, im Rahmen jener klassische Linien verwendet werden, um dasjenige weiche Tufting im glitschig bedruckten Leder zu verwenden. Hinzu kommen die Paspel rund um Dürftig und Rückenlehne, und dann gibt es noch welche unscharfen weißen Mongolische Republik-Polster. Welche bessere Sofa-Umfassung könnte es schenken? Intrinsisch dieser Vignette hat Baxter übermütig ein hartes Werkstoff in den eisernen Sessel geschichtet. Dasjenige Ferrum krümmt sich um die Rückenlehne und die Arme, ehe es schließlich intrinsisch jener vier gespreizten Beine gen dem Land ruht, freilich ebenso hier regieren weiche und bequeme Schalten im Ledersitz und im Rückenkissen. Dasjenige „harte“ Ferrum bringt keine Rauheit, sondern lediglich Luftigkeit.
Baxter Leder ist die Seele dieser Sammlung. Dasjenige Leder wurde mit raffinierten Gerbsystemen verarbeitet und ist butterweich. In dieser neuen Sammlung nimmt dasjenige Leder neue und aufregende Gießen und Texturen an. Es ist eine kluge Wahl, die Materialien zu wählen, die nicht aus Leder Leben.
Wenn Sie weiße Blumen in weißer Töpferware und verspiegelten Tischen wählen, um aus den weißen Ledern herauszuspielen, entsteht ein poetisches und einfallsreiches Märchen, in dem man weitestgehend erwartet, dass plötzlich eine mythische – und sehr schöne – Eisprinzessin erscheint.
Dieser gitarrenförmige Spiegel, jener intrinsisch dieser Vignette an die Wand gehängt wurde, setzt den kurvigen Reiz jener Stühle darunter fort. Die beiden polierten Lederrücken nach sich ziehen ähnliche reflektierende Eigenschaften wie jener Spiegel, und selbst hier lockt dasjenige Leder in seiner steifen und polierten Sitzfläche zum Kuscheln und umschlossen von seiner Magie.
Dieses neueste Sine temporevon Paola Navone strahlt raffinierte Schönheit mit einem Hauch von Wintercharme aus. Es umfasst kleine und feine Auswahlmöglichkeiten sowie mutige und spontane Stücke. Ob lütt oder weit, die Vignetten sind ein Statement zu Gunsten von den Komfort und den Luxus von Baxter-Ledern.
Baxter