Minimalistisches Haus mit schwenkbarer Wand und ungewöhnlichen Feinheiten
Dieses kürzlich fertiggestellte intern Melbourne, Down Under, wurde von dieser Architektin Jessica Liew mit einer schlichten Schlichtheit entworfen, die ihr herausragendes Merkmal darstellt. Dasjenige quadratische Volumen ist sowohl vom Werkstoff qua nicht zuletzt von dieser Silhouette her schwergewichtig und kräftig, mit einer großen Bruchstelle, die in dasjenige Gesicht geschnitten ist und dasjenige Inwendig nachdem draußen öffnet. Nicht und draußen bietet dieses Haus viele ungewöhnliche Funktionen, die diesem kühnen Hausdesign spielerischen Typ verleihen. Ton…:
Dieses kubische Haus aus kunstvoll geschichtetem Blaustein, Holz und Marmor ist sowohl mit dieser Natur qua nicht zuletzt mit einem zeitgenössischen Stil verbunden. Hinter dieser verglasten fassförmig ragen kühle weiße Ziegelwände hervor, die dasjenige saubere, minimalistische Interieur neugierig zeugen.
Die schwenkbaren Glaswände sind eine erstaunliche Rahmenbedingung, die hinauf unkonventionelle Weise direkten Zugang zum Außenbereich bietet. Wie die Installationskunst fällt dieses Fenster (irgendetwas, dasjenige normalerweise zurückgezogen wird) qua bestimmenden Schwerpunkt dieses internhinauf. Hinter dieser Verglasung sind Innenräume eine verfeinerte Version dieser gleichen Materialien, mit polierten Steinböden und dieser hinteren Holzwand intrinsisch dieses Wohnbereichs, die dasjenige Holz von draußen reflektiert.
Wir lieben den Kontrast zwischen dieser sehr rustikalen Organisation und dieser minimalistischen, zeitgenössischen Kulisse. Schlichtheit ist dieser Stil hier. Dasjenige Dekor ist hinauf ein Minimum intolerant und intolerant sich hinauf dasjenige Wesentliche, dasjenige mit würdevolles Benehmen umgesetzt wird. Die Hauptmaterialien des internsind ohne wenn und aber dieser Star dieser Show. Sämtliche erscheinen hier in einem einzigen erdigen Ton – Ziegel, Holz, Stein und Glas.
Die Wohnbereiche öffnen sich hinauf vereinen privaten Innenhof mit einem Außenpool, dieser sonnige Reflexe an den Deckung tanzt. Die verschwindende Außenwand erweitert den Wohnraum nachdem draußen und lässt die Sonne herein. Eine Warteschlange von kunstvoll geschnitzten Holztüren führt hinauf einem langen Fußweg vorwärts dieser Länge des Pools.
Dieses Haus hat viele Feinheiten von dieser Wand, die wir lieben, wie sie raumhohe Kreidetafelwand…
… Welche atemberaubende, runde Taschenlampe, die wie ein Feuerring aussieht…
… Und dieses heftige Menstruationsblutung, schlanke Oberlicht, dasjenige oberhalb dieser Kücheninsel schwebt. Die Kochstube nutzt die weißen Backsteinmauern, um die u. a. ultramodernen Elemente und Oberflächen aufzuwärmen, wie dasjenige erwähnte Oberlicht, polierte Böden, saubere weiße Schränke und die geäderte Marmorinsel in dieser Zentrum.
Welche Bibliothek / Höhle wirkt durch die Holzwände, die komfortable Einrichtung und die Sammlung von Büchern und Artefakten offensichtlich wärmer.
Natürlich wärmen nicht zuletzt die allgegenwärtige Rundblick hinauf den Grünanlage und dasjenige Sonnenlicht dasjenige Haus ganz schön hinauf.
Dasjenige Schlafzimmer ist üppig und weich, nur während trivial. Welcher dicke Teppich fühlt sich luxuriös an und dieser satte Königsblau fügt ein optisches Element dieser Opulenz hinzu. Hohe Deckung Hochziehen den Raum hinauf, während die Fenster vereinen ruhigen Weitblick eröffnen.
Sogar dasjenige Badezimmer öffnet sich nachdem im Freien! Ein paar raumhohe Glastüren öffnen sich vor einer tiefen Holzbadewanne – eine japanische Note in diesem von Spa inspirierten räumlichZweite Geige hier sind Schlichtheit und Minimalismus zu spüren, nur coole Feinheiten möglich sein nicht verloren – ein Holzdetail hinauf dieser anderen Seite des Glases bietet vereinen auffälligen Hauptaugenmerk, dieser nicht zuletzt in die Wanne passt.
Welche Steinfliesendusche ist dunkel und katastrophal wie dasjenige Schwimmen in einer privaten Höhle.
Jessica Liew
oberhalb nachweis: Jamie Diaz-Berrio