New York Penthouse mit vier Ebenen und reflektierender Spiralrutsche
Die Struktur von 1986 – eines dieser ältesten noch erhaltenen Wolkenkratzer dieser Viertel – bietet Sitzplatz zum Besten von ein hochmodernes Interieur, dies 21 Stockwerke jenseits den geschäftigen Straßen von Lower Manhattan liegt.
Jener Einstieg ist ein passender Willkommensgruß in diesem zeitgenössischen Haus. Die lebendige orangefarbene Tür ist dieser erste Popmusik, den Sie unter vielen treffen. Halten Sie Ihre Augen zum Besten von erstaunliche Kunst ungeschützt, ganz zu stillschweigen von anderen „ungewöhnlichen“ Elementen….
Dasjenige Interieur ist kantig und ultramodern. Die facettenreichen Wände zeichnen sich durch Linien aus, die den Raum kreuzen. Die glänzenden weißen Oberflächen spiegeln und verdoppeln optisch die architektonischen Linien.
Im ganzen Haus bringt zeitgenössische Kunst ein raues, menschliches Element in diesen außerdem kalten, ausgefallenen Raum.
Dasjenige heißt hinwieder nicht, dass Innenräume nicht ihre warme Seite nach sich ziehen – dieser Wohnbereich bietet atemberaubende Ausblicke durch massive Rundbogenfenster, komfortable und obgleich elegante Mobiliar in einer weißen Palette, die von dem tonisieren schwarzen Babyflügel und dieser Moooi-Pferdelampe kontrastiert werden.
Eine zentrale Treppe führt durch diesen vertikalen Grundriss, vorbei an interessanten architektonischen Besonderheiten, Kunst und natürlich den Ansichten.
Jener Blick von oben…
Durch die vertikalen Lücken nachher oben zur Hülse blicken.
Und hier ist ein Vorgeschmack hinauf dies Leben ganz oben.
Eines dieser unerwartetsten Merkmale dieses coolen Penthouse-Internist die polierte Stahlrutsche, die sich durch dies Haus solange bis zum Eingang dreht.
Zeugen Sie sich parat zum Besten von die Reise Ihres Lebens! Vom Architekten: „Gast können eine gelbe Kaschmirdecke aus dem Stapel neben dem Eingang wählen, um ihre Reise nachher unten zu beschleunigen…“
„Um mit dem Drama dieser Rutsche zu wettstreiten, während sie durch den Raum und aus dem Fenster zur Treppe fegt, installierte dieser Innenarchitekt Ghislaine Vinas ein erstaunliches Wandgemälde, inspiriert von Michael Jacksons Neverland, in dieser einzigen vertikalen Wand im räumlichDie gesättigten Farben des Wandgemäldes werden in den spiegelpolierten Facetten dieser Overhead-Projektor-Folie gebrochen, wodurch Farbmuster weiter dieser inneren Oberfläche dieser Overhead-Projektor-Folie verteilt werden “, erklärt dieser Konstrukteur.
„Am Ende öffnet sich das spiralförmige Gleitrohr zu einem verzerrten rechteckigen Spiegel, der die Wand der Bibliothek et und den unerschrockenen Besucher in der Eingangsgalerie am Fuße der Treppe ablagert.“
Ein weiteres cooles Feature in diesem Funhouse eines Internist dieser Kletterpfahl, dieser vereinen interessanten Weg darstellt, um den Weg nachher unten zu rivalisieren!
Wenn Sie keine Lust nach sich ziehen, die Treppe zu nehmen, schnallen Sie sich leicht an und zeugen Sie sich hinauf den Weg.
Aufwärts dem Weg nachher oben kommen Sie an dieser blühenden Sitzecke vorbei und laden Sie ein, umgeben von hellen Polsterblüten eine Pause einzulegen.
Die abgewinkelten Fenster nachstellen dieser Dachneigung und verleihen den Innenräumen Wesensart.
Glashalbwände umschließen die oberen Gehwege, so dass die Sichtlinien unausgefüllt sind, um vereinen ungehinderten Blick durch dies Intern genießen.
Ein kleines, hinwieder süßes Schlafzimmer genießt vereinen privaten Blick und dies rohe Gefühl dieser Kunst mit Blick hinauf eine saubere, weiße Palette, die von Lachsknospen unterbrochen wird.
Zwischen dem Fenster und dem Lager lässt ein nachher unten offener Hohlraum dies Licht in und durch niedrigere Ebenen strömen.
Im Unterschied zum Interieur passte die Dachterrasse zu dieser warmen, authentischen fassförmig des Backsteingebäudes.
nachweis: Eric Laignel