Steel Bridge over Stream verbindet private und öffentliche Bereiche von Zuhause
Dies 300 m² große, in Architekturbüro Alibag entworfene, von Architecture Brio entworfene Gebäude dient welcher natürlichen Gestaltung des Anwesens, um eine atemberaubende Sicht gen offene und geschlossene Bereiche am Ufer eines kleinen Baches zu schaffen. Oberhalb den Flüsschen führt eine Übergang aus Stahl und Glas, die vom Haupthaus zur Master Suite führt. Dies Haus ist mit vertikalem Narbendielenbeton verkleidet, welcher im Laufe welcher Zeit eine verwitterte Patina entwickelt, die es ermöglicht, entweder harmonisch in welcher umgebenden Landschaft zu sitzen oder auszufragen. Sogar welcher aus Stein gebaute Steingarten fügt sich nahtlos in die bestehenden natürlichen Ufer ein.
Jener Zugang zur Residenz erfolgt zusätzlich eine überdachte Laube, die den Flüsschen flankiert. Jener verzierte Gehweg führt zu einer Übergang, die zur Vorderseite führt, die sich schnell von den fließenden Gießen welcher umliegenden Bäume unterscheidet.
Jener Wohnbereich befindet sich neben welcher Kochstube in einem welcher vielen Vorsprünge des Fußabdrucks des Hauses. Dies Wohnzimmer ist in welcher Tat freitragend und zusätzlich dem Terrain pro verdongeln Blick aus welcher Vogelperspektive gen die umliegende Landschaft und die fernen Berge. Jener Raum fühlt sich hell und hell an. Die weiße Umrandung, welcher gewachste Betonboden und die Mitteltöne des Holzes im Wohnzimmer und gen welcher Kücheninsel.
Die Kücheninsel enthält Spüle, Kochfeld und Barüberhang. Eine Warteschlange von fünf zusätzlich welcher Nicht schwebenden Anhängern durchflutet den Raum sowie dasjenige Oberlicht und die großen Fensterflächen. In welcher Ferne ist welcher Essbereich so positioniert, dass er Ausblicke bietet.
Jener Blick aus dem Esszimmerfenster zeigt, wie rücksichtsvoll Architecture Brio gen die umliegende Landschaft mit einer sorgfältig platzierten Nische im Deck war, sodass ein schon vorhandener Baum seine Status einbehalten kann.
Die Gestaltung des internführt dazu, dass dasjenige endgültige Layout weniger qua welcher Standard ist, womit die fassförmig so angeordnet ist, dass sie die Bäume und den Flüsschen ingestieren kann. Selbige sorgfältige Zuordnung von Wänden ermöglicht es, die Bäume und dasjenige Laub aus nächster Nähe zu betrachten und eine natürliche Kunstform zu schaffen, die sowohl Hausbesitzer qua selbst Gast genießen kann.
Jener Speisesaal öffnet sich zu einer Poolterrasse sowie zu einem Laubengang, welcher zum Hauptschlafzimmer führt. Sowohl die Laube qua selbst welcher Poolbillard gehorchen welcher Linie des Baches, und während die Laube den Gehweg abschirmt, schattiert welcher Baumdach den Poolbillard.
Dies Hauptschlafzimmer ist eine Oase welcher stoische Ruhe, die durch dasjenige Deck, dasjenige zusätzlich dem Flüsschen auskragt, noch verbessert wird. Gibt es verdongeln besseren Weg, um verdongeln Tag zu beginnen oder zu verfertigen, dann leise gen dem Liegestuhl hin und zurück schwanken und in diesem Fall den Geräuschen des Wassers im Bachlauf und dem Rascheln welcher Blätter in den Bäumen lauschen.
Mit Glaswänden, die aus dem Weg ragen, wird dasjenige Outdoor-Erlebnis vom Heia genauso gut wahrgenommen wie von einem Stuhl gen welcher Terrasse.
Die Sine tempore selbst erstellt den Fußabdruck welcher Wohnung. Während jeder Raum pro zweierlei leichtgewichtig zugänglich ist, gelten hier die Standard-Speicherplätze nicht. Jener Grundriss ist im Prinzip recht linear und weit, handkehrum dann wurde er gebogen und abgewinkelt, um die schon vorhandenen Bäume und den Bachlauf zu berücksichtigen.
Dies Endergebnis ist ein Zuhause, dasjenige aus einer Warteschlange von Volumen besteht, die perfekt zur Landschaft passen.
Selbst die durchdachten vorspringender Träger des internreagieren nahtlos mit dem Uff und Ab des unebenen Geländes.
Baukunst Brio
Fotografie von Sebastian Zachariah