2-stöckiges Haus, Studio und Cottage-Ruine aus den 60er Jahren erhalten ein modernes Upgrade
Eingebettet in zusammenführen hügeligen und steilen bewaldeten Hang an jener Grenze von Dorset / Wiltshire im historischen, ländlichen Wiltshire-Ortschaft Ansty, Großbritannien, bietet dasjenige Ansty Plum House in den 60er Jahren eine große Sammlung von Gebäuden aus dem 12. Jahrhundert Zuletzt von Coppin Dockray mit einem modernen Upgrade und Entfaltung des 2-stöckigen Hauses, eines Studios und einer Cottage-Ruine umgestaltet, leer in separaten Gebäuden, die den Hang hinunterführten.
Peter und Alison Smithson nach sich ziehen dasjenige Studio ursprünglich in den 70er Jahren zu Händen den ursprünglichen Träger entworfen. Dies Studio hatte strukturelles Versagen, Wasserschäden und Zerfall erlitten und benötigte viel TLC.
Es sei denn von jener Wertsteigerung jener ursprünglichen Strukturen wurde die ursprüngliche Landschaftsgestaltung wiederhergestellt, und die einheimische Bepflanzung begann hauptsächlich mit Farnen, Fingerhüten, Glockenblumen und Hexenzwiebel.
Eine historische und unvollständige Cottage-Ruine, die sich unterhalb des innerbetrieblichzwischen einem Grünanlage und dem Künstlerwerkstatt befindet, wurde ursprünglich von einem Mann namens Mr. Tucker in seinem Pflaumengarten gebaut. Die Cottage-Ruine ist jetzt jener Standort eines natürlichen Schwimm- und Wildteichs, jener sich hinter den Außenmauern befindet und sich dank des fehlenden Daches jener Ruine zum Himmel hin öffnet.
Dies defekte Gewölbe des Studios wurde durch ein neues isoliertes Zinkdach und Gussbetonkappen ersetzt. Dies Gebäude wurde untermauert, getankt und tot und es wurden Dienstleistungen und Heizung hinzugefügt.
Dies Studio wurde erweitert und in den Hügel eingezogen. Gen jener dem Außenteich am nächsten gelegenen Seite befindet sich die Garage, die verbleibend eine Schotterstraße erreichbar ist. Die Steinmauer jener Garage verbindet sich mit den Hüttenruinen, verbirgt den Teich und den Studiogarten und schafft so den Aussehen eines Relikts anstatt eines lebendigen, in jener Familienbibliothek lebenden Job und einem Arbeitsbereich mit Waschraum.
Die Wände und die Hülse des Studios sind mit Douglasie-Mühlwerken verkleidet, während die Böden großformatige Fliesen anbringen mit Fußbodenheizung sind. Welcher ursprüngliche Ofen wurde mit einem wärmeeffizienten Holzofen ausgestattet und die Natursteinverkleidung absorbiert die Wärme, im Voraus sie langsam wieder in den Raum freilassen wird.
Dies Studio ist sogar mit einem Dachfenster ausgestattet und die Douglas-Tanne an jener Wand hat eine uncharakteristische Nische.
Ein einfacher Schrank setzt dasjenige Holzthema ebenso fort wie die Fenster- und Türrahmen.
Dies Zimmer, dasjenige am weitesten entfernt vom Außenteich fern ist, ist dasjenige Studiobad. Dies ist ein Raum, jener solange bis uff die Hülse und dasjenige Eitelkeitsregal den Holzblick zurücklässt.
Die Badezimmerwände sind entweder jener ursprüngliche Stein oder eine Fortsetzung jener großformatigen Kacheln und öffnen sich zu einer moosigen Farnbank, die nachts umweltbewusst leuchtet, und die Außenbeleuchtung ist strategisch intrinsisch jener moosigen Farnbank positioniert.
Sowohl dasjenige Studio denn nebensächlich dasjenige Einfamilienhaus wurden mit umfangreichen, sorgfältigen Reparaturen umgestaltet, wodurch möglichst viel des ursprünglichen Volumens erhalten blieb, um dasjenige Nachlass jener Struktur zu erhalten. Taktgesteuert wurden Verbesserungen des 21. Jahrhunderts zu Händen die thermische Leistung mit einem Endergebnis von etwa 80% berücksichtigt. Verringerung jener jährlichen Kohlenstoffdioxid-Emissionen.
Dies endgültige Konzept zu Händen Ansty Plum House ist ein Ziegel- und Holzhaus mit verglasten Wänden mit Blick uff den Grünanlage, die Cottage-Ruine mit Teich und die Struktur des Studios. Welcher neue offene Grundriss wurde um Zentral- und Fußbodenheizungssysteme erweitert, und dasjenige gesamte Ambiente ist warm und nett, wie eine Holzhütte nur besser.
Dies Treppenhaus zur oberen Geschoss des innerbetrieblichtrennt dasjenige Wohn- und Esszimmer von jener Kochstube, die sich unter einem Loft-Stil-Schlafzimmer befindet.
Die Kochstube ist ein großer Raum mit Nicht rostender Stahl-Theken und offenen Holzregalen darüber. Dies Mühlwerk an den Schränken besteht aus einem Buch, dasjenige uff eine horizontale Textur konzertiert ist, zu Händen eine zeitgenössische Ästhetik, die in einem Haus nicht fehl am Sportplatz erscheint, dasjenige stolz viele seiner ursprünglichen Feinheiten präsentiert.
Die Stühle, die im Essbereich verwendet werden, nach sich ziehen eine Zentrum des Jahrhunderts zurückwerfende Ästhetik, und jener freiliegende Ziegelstein, jener uff einer Seite zu Händen Sitzgelegenheiten verwendet wird, ist dasjenige Haus jener 60er Jahre.
Ebenfalls originell an jener Struktur ist jener Ziegelkamin, obwohl ein effizienterer Holzofen in die Feuerbox eingebettet wurde.
Coppin Dockray kombinierte den Look des authentischen Natursteins mit bemalten Ziegeln im Treppenhaus, dasjenige zur oberen Geschoss führt.
Die Ziegel wurden nebensächlich in den Schlafzimmern gemalt. Dies ist dasjenige Schlafzimmer verbleibend jener Kochstube, es ist dasjenige Hauptschlafzimmer und verfügt verbleibend zusammenführen Waldwiese, jener sinister zu einem Badezimmer führt, rechts zusammenführen Schrank und am Finale des Flurs ein Kinderzimmer.
Dies Kinderzimmer ist weithin und verfügt verbleibend zusammenführen Dachkammer verbleibend dem Koje zu Händen Übernachtungen. Es hat nebensächlich zusammenführen Stauraum unter dem Koje verbleibend eine große Schublade.
Die Rückseite des Kinderzimmers ist ein privater Spielplatz mit Blick uff den Seitengarten.
Coppin Dockray konnte uff wenige jener ursprünglichen Arbeitszeichnungen zurückgreifen. Im Zuge dessen konnten sie wenige jener ursprünglichen Zn-, Stein- und Holzdetails neu interpretieren, wodurch jener Gespenst jener Strukturen lebendig blieb und sie zu Händen den modernen Lebensstil aktualisiert wurden.
Coppin Dockray .
Fotografie von Brotherton Lock und Rachael Smith.
Dies Ansty Plum House war uff zwei Ebenen terrassiert, jener Teich und dasjenige Studio uff zwei weiteren Ebenen. Es ist nicht ungewöhnlich, ein steiles Haus uff jener Terrasse zu errichten. Welches dieses Haus einzigartig macht, ist die Einbeziehung jener verschiedenen Strukturen, die uff dem Grundstück vorhanden sind, und die sie verbleibend die sich schlängelnden Steinmauern miteinander verbinden. Dies Einfügen von Originalstrukturen oder nicht, ist die Baukunst des gestuften Wohnsitzes eine fantastische Möglichkeit, um die Hanglage zu nutzen.