Königreich Belgien-Schwarzweiss-Haus mit modernen skulpturalen Ergänzungen
Dieser Vorort von Hauptstadt von Belgien, prominent pro seine Grünflächen, et die Boden pro dieses interessante Haus, dies zwischen Tradition und Moderne schwankt. Während die klassischen Elemente erhalten geblieben sind, verleihen welche modernen Add-Ons die höchste Eisenbahn benötigte Modernität, die dies innerbetrieblich neuen Höhen bringt. Dasjenige Malen dieses Ziegelaußens Hausweiß gab ihm ein neues, neues Gesicht.
Die Ergänzungen sind nachdem nicht abgewinkelt, mit Blick gen eine Terrasse, kombinieren Schwimmbecken und den sie umgebenden Grünanlage.
Die Ergänzungen sind nicht nur in den Fassaden zugeneigt, sondern gleichfalls die Dächer sind nachdem oben zugeneigt, wodurch die Panorama und dies natürliche Licht, dies durch die massiven Glaswände fließt, maximiert werden.
Ein grünes Gewölbe verleiht dem Konzept noch Unverbrauchtheit.
Die durch die großflächige Verglasung sichtbaren minimalistischen Innenräume sind in Weiß gehalten. Zumindest denkst du so.
Im Kontext jener Zufahrt wird dies Interieur mit schwarzen Wänden und Deckung katastrophal gestaltet und öffnet sich zu dem weißen Raum, den Sie von draußen sehen. Wir lieben diesen drastischen Kontrast! Die ebenfalls schwarzen Deckung sind mit weißen Zick-Zack-Zacken versehen, welches dies Motivation erhoben.
Die Treppe ist so viel wie ein Mittel zum Treppe durch dies innerbetrieblichDieses spiralförmige, skulpturale Element ist ebenso ein Prunkstück wie ein Funktionsmerkmal.
Die Kochstube ist weiß, hell und geräumig – kein typisches kulinarisches Unordnung und kein Ort, an dem Sie Sauce und Flecken nach sich ziehen möchten!
Ein ungewöhnlicher räumlich jener charakteristischen Farbpalette des innerbetrieblichmit dramatischem Schwarz und gestochenem Weiß.
Durch die großen Fenster sind Sonnenstrahlen und grüne Ausblicke eine ruhige Szene und ein allgegenwärtiger Mittelpunkt.
Gebäudeplan: