Long & Low Brewer House steckt natürlich in Hillside
Dies Brewer House befindet sich aufwärts jener Roy’s Peninsula am Ufer des Salzlake Wanaka in Neuseeland am Rande eines Gletschers. Umgeben von den neuseeländischen Südalpen mit Blick nachher Norden aufwärts den Salzlake Wanaka und nachher Westen aufwärts den Matukituki-Strang, entwarfen Sarah Scott und Barry Condon von Sarah Scott Architects dies Haus, um die Konturen des Felsvorsprungs die Form des internforcieren zu lassen, während es wenngleich von Vorteil ist jener Ansichten. Sie machten dies, un… sie ein langes und flaches Profil schufen, dies die Richtung ändert, wenn es den Formationen des Landes folgt. An einem Finale ist die Hintertür des internhinter einer vertikalen Schicht verstaut, die qua Teil des nachher oben geneigten Decks erscheint. Dieses wunderliche Designmerkmal erzeugt eine interessante Overhead-Projektor-Folie zu den Glaswänden, die in Richtung Norden zum Salzlake Wanaka schauen. Die Trittsteine, die ebendiese Sichtmauer umschließen, knoten an die natürlichen Felsvorsprünge an, und die geringe Neigungswinkel zur Dachlinie lässt dies Gebäude nebenbei in seiner Umgebung liegen. Ein Vorleger Essbereich im Freien ist an jener Sichtschutzwand des Decks verstaut.
Welcher Eingang des internam anderen Finale hat die gleiche vertikale und horizontale Holzbehandlung. Hier schlängelt sich die Eintritt in die Garage. Ein Vorleger Sine tempore Trittsteine verbindet sich mit jener Eintrittstür und ein weiterer mit dem Deck, jener dies Haus umschließt.
Dies Haus ist weit und innig und folgt jener Linie des Hügels. Durch ebendiese Herangehensweise an dies Konzept wurden drei unterschiedliche Zonen geschaffen, die nicht mehr da mit einem hinteren Korridor verbunden sind, so dass die Wohn- und zwei Schlafzimmerzonen die Möglichkeit aufwärts den Teich nutzen können.
Die Wohn- und die Zwei-Schlafzimmer-Zone sind mit einer niedrigen, winkligen Splitter-Pitch-Zusammensetzung bezogen, die es dem Haus ermöglicht, sich in seine Landschaft zu integrieren, anstatt sich darüber zu erheben. Da dies Haus weit und schmal ist, wird die Umfang des Gebäudes und die Höhe jener Dächer aufwärts ein Minimum reduziert.
Welcher Korridor, jener die 3 Zonen verbindet, ist mit natürlichen Elementen voll. Von jener grauen Steinmauer solange bis zu den Holzfußböden und Deckenbehandlungen hat es eine starke Verpflichtung zum nach liegenden Hügel.
Die Wohnzone ist weithin und geräumig. Mit einem offenen Grundriss und raumhohen Fenstern nach sich ziehen die Wohn-, Ess- und Küchenbereiche nicht mehr da Blick aufwärts sich und den nach liegenden Teich. Natürliche Materialien und neutrale Töne schaffen kombinieren großartigen und komfortablen Raum.
An den Tagen, an denen dies Wetter es erlaubt, findet aufwärts dem Wrap-around-Deck ein Lebensstil im Freien statt. Es gibt sogar kombinieren überdachten Gebiet für jedes Sonnen- und Regenschutz.
Wie dies Haus selbst ist die Eintritt weit und innig und folgt den Konturen des Landes.
Jede jener 3 Zonen hat ein eigenes Wrap-around-Deck.
Die Rückseite des Hauses, wo sich die Garage befindet, steckt in den Hang
Fotografien von Mickey Ross