Luxuriöse Ski Residence in Montana
Die Lower Foxtail Residence befindet sich im Yellowstone Klub, einem privaten Ski- und Meerbusen-Resort mit Wohnanlage in Big Sky, Montana, USA. Dies Haus wurde von Reid Smith Architects entworfen und von Teton Heritage Builders unter Verwendung von dreilagigen Unilux-Fenstern gegensätzlich dieser Südlage des innerbetrieblicherrichtet. Die großen Glasflächen lassen den Panoramablick gen die umliegenden Rocky Mountains denn spektakuläre Naturlandschaften in die inneren Hohlräume tauchen. Len Cotsovolos von LC2 Gestaltung Services vervollständigte dies Haus mit Materialien und dunklen Tönen, die die natürlichen Elemente imitierten, um ein Ergebnis von Wärme und Raffinesse mit einem Hauch von Glitzern zu erzeugen.
Ende dieser Ferne lockt die gemütliche Oase dieser unteren Foxtail Residence nachdem einem Skitag im Winter oder Golfen im warme Jahreszeit.
Wenn die Hausbesitzer Ski gefahren sind, können sie solange bis zum Eingang zum Schlammzimmer Ski pendeln.
Die Kabine ist komplett mit Skiträgern und viel Stauraum ausgestattet. Ein großes Zen-Porträt an dieser Wand gibt den Ton für jedes eine ruhigere Umgebung an.
Wenn die Hausbesitzer von dieser Reise in die Stadt zurückkehren, anstatt Ski zu pendeln, ist die Vorderseite des innerbetrieblichmit einer Garage für jedes drei Autos ausgestattet, um die Fahrzeuge warm zu halten.
Die Hausbesitzer können dies Haus von dieser Garage aus eintreten, während die Gäste entweder vom verglasten Eingang oder gen die überdachte Terrasse nebenher des innerbetrieblichin Betracht kommen. Eine dritte Möglichkeit wäre, sich gen dieser Terrasse aufzuhalten, um sich am offenen Ofen aufzuwärmen.
Wenn Sie sich entscheiden, die Residenz zu eintreten, werden die Gäste mit einer warmen und gemütlichen Umgebung aus verwitterten Brettern, Glas- und Steinoberflächen sowie mit Kunstmomenten begrüßt. Sogar dieser Luster jenseits dem Treppenhaus ist ein schillerndes Kunstwerk.
Dies Foyer öffnet sich zur Sozialzone des innerbetrieblichmit dieser Kochkunst nachdem rechts und dem Wohnbereich geradeaus. Dies Farbschema ist wirklich unparteiisch, und dieser einzige Schlaghose, dieser von dieser Wandschirm des Sonnenuntergangs jenseits dem Foyerbüro kommt, ist maßgeblich.
Wenn sich die Sozialzone an dieser Wand dieser Verglasung befindet, ist dieser Blick gen die Rocky Mountains sogar vom Foyer aus zu sehen.
Die Wettkampf, die gesamte Kaminwand mit groben Steinblöcken zu verkleiden und die Ständer – und Balkenkonstruktion in einem verwitterten Look zu veredeln, lässt dies Haus gen natürliche Weise in die Landschaft tauchen Bubble Chair bringt die Laune hervor.
Die Baumkunst ist nicht die einzige natürliche Holzformation, die im Wohnzimmer verwendet wird. Zwei Couchtische, seiend aus Noppenplatten mit polierten platter Reifen und Live-Kanten, werden en passant in den Hohlraum dieser übergroßen Sektion gestellt.
Dies verwitterte Holz und die natürlichen Oberflächen stillstehen im Kontrast zu den hellen Holzfußböden, damit sich die Zone nicht zu schwergewichtig anfühlt. Darin liegt ein Rhythmus funkelnder Sterne, die durch die verschiedenen Luster und Topflichter erzeugt werden.
Jener Luster jenseits dem Esstisch ist eine atemberaubende organische Anzeigegerät beleuchteter Blumen gen Zweigformationen und dieser Live-Esstisch darunter ist dies perfekte Lobhudelei. Es ist so gut wie so, denn würde man wirklich unter freiem Himmel essen.
Dieses Gefühl, im Freien zu speisen, wird durch den Schnee verstärkt, dieser sich jenseits den Küchenfenstern jenseits dieser Küchenwand ansammelt. In dieser Kochkunst liebe ich dies einzigartige Linie, am Finale dieser Gaststätte ein Wrap-around-Spind zu schaffen. Solche geometrische Formation ist eine interessante Overhead-Projektor-Folie, die vorwiegend organische Eigenschaften aufweist, die im Haushalt verwendet werden. Selbst bin wiewohl begeistert vom Farbfluss von dieser Kochkunst zum Außenkamin gen dieser Terrasse. Solche Indoor-Outdoor-Konnektivität verleiht dieser sozialen Zone Tiefsinn.
Die Residenz verfügt jenseits zusammensetzen zweiten Wohnbereich, dieser speziell für jedes den privaten Gebrauch eigen ist. Jener Zugang zu dieser Zone erfolgt jenseits dies Treppenhaus neben dem Foyer. Obwohl dieses Volumen lieber privat ist, unverbesserlich sich dieser Zugang nicht gen eine versteckte Treppe, sondern gen ein Treppenhaus gläsern, offene Stufen und pulverbeschichtete Metalltragstrukturen.
Dies Familienzimmer ist in zwei Zonen unterteilt, eine Sitzecke mit 3 Sofas und eine Büroecke, seiend aus 2 Tischen mit Sitzen an jeder Seite und Lampen in dieser Mittelpunkt.
Eine zweite Treppe ist nicht visuell und bietet zusammensetzen ruhigen Übertragung zu den vielen Schlafzimmern dieser Residenz.
Dies Hauptschlafzimmer ist mit einer Verglasung für jedes zusammensetzen atemberaubenden Blick gen die Rockies versehen. Sogar dies Fernsehgerät wird in zusammensetzen Schrank abgesenkt, um die Ansichten c/o Nichtgebrauch nicht zu blockieren. Während dieser wärmeren Wettermonate öffnet sich eine Tür intrinsisch dieser Verglasung zu einem privaten Deck.
Dies Hauptschlafzimmer wird durch zusammensetzen Ofen warm gehalten, dieser sich gen derselben Steinwand befindet wie dies Wohnzimmer. Eine kleine Sitzecke vor dem Feuer wird durch die großen Chromanhänger, die in einem Cluster aufgehängt sind, beleuchtet und wirkt so gut wie beweglich. Hinter dieser Kopfteilwand entscheiden sich die Schränke und dies Badezimmer.
Dies Ensuite verfügt jenseits Steingefäßsenken und die natürliche Textur in den Waschbecken sorgt für jedes eine organische Ästhetik (Wortspiel). Die Eitelkeit ist für jedes den nachdem liegenden Schrank ungeschützt und nur die drei Spiegelsäulen erzeugen eine Trennung. Im Zuge dessen kann dieser Blick von den Fenstern an dies Ensuite und in den Ankleidebereich vorbeiziehen. In dem Ensuite befindet sich neben dieser Wanne ein eleganter Beistelltisch aus Messing, dieser fertig ist, eine Tasse oder ein Glas zu halten. In dieser Ferne befindet sich in einer Schminktischennische ein hübscher Lucite-Stuhl.
Dies Ensuite blickt in eine andere Richtung denn die Sozialzone und dies Hauptschlafzimmer. Hier et ein Tümpel aus gefrorenem Glace eine dramatische Konfrontation zur Wanne – warmes Wasser in einem, Eiswasser im anderen.
Ein zweites Schlafzimmer ist mit Kunstpelzbespannungen gen dem Heia, Stein und verwittertem Holz an den Wänden und Beistelltischen aus geschnürten Holzstücken für jedes ein Holzhüttenaroma ausgestattet. Dies angeschlossene Badezimmer kann ungeschützt bleiben oder aus Datenschutzgründen geschlossen werden.
Ein drittes Schlafzimmer bricht von dieser dunklen Farbpalette ab und führt eine Vielzahl von Weißfarben jenseits Bettzeug, Teppichboden, strukturierte Tapeten und natürlich dies gesprengte Foto von Löwenzahnsamen ein. Gleichwohl hier kann dies angeschlossene Badezimmer ungeschützt gelassen oder geschlossen werden.
Ein viertes Schlafzimmer befindet sich an einer anderen Stück dieser Residenz und weicht wiewohl von dieser dunkelbraunen Farbpalette ab. Stattdessen werden die kühleren Grauschattierungen mit tonisieren Rottönen durch dies Kunstwerk gezeigt.
Die knalligen Rottöne sind so angeordnet, dass sie die Farben dieser Natur nicht stören, wenn sie im Heia oder gen dieser Liege vor dem Heia liegen.
Dies Ensuite dieses Schlafzimmers kehrt zu den Brauntönen zurück und wiederholt den gleichen zweistöckigen Waschtisch wie die beiden anderen Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer. Dies vertikale Lektüre aus schokoladenbraunen Mosaiken, dies die höhere Senke rahmt, ist ein grafischer Stempel dieser Textur, dieser die Topologie und die Ebenen des Paar-Level-Counters spielt.
2 weitere Badezimmer in dieser Lower Foxtail Residence entscheiden sich (sinister) denn Gästetoilette und (rechts) neben dem Treppenhaus im Privatbereich. Jener Waschtisch im Pulverraum ist ein großer Notizblock aus verwittertem Holz mit all seinen natürlichen Überprüfungen. Succulents in Felsvasen vervollständigen den natürlichen Look, während die Edelstahlspüle eine leichte industrielle Note bietet.
Im Unterschied dazu ist dies Badezimmer im Parterre eine Studie jenseits harte Linien und geometrische Gießen. Sogar dies Gemälde an dieser Wand ist eine abstrahierte Studie linearer Linien in ergänzenden Farbtönen.
Ende jedem Winkel dieser Lower Foxtail Residence sind die Aussichten herrlich und dies Dekor ist göttlich. Ein großes Lob an die Architekten, Bauherren und Gestalter, die sich zu einem gemütlichen Rückzugsort zwischen den schneebedeckten Gipfeln dieser Rocky Mountains zusammengeschlossen nach sich ziehen.
Innenarchitektur von Len Cotsovolos von
Fotografie von Roger Wade Studio