Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Mid Century House Remodel Project von Klopf Architecture im Westindischer Lorbeer Newsgruppe, CA

0 168

Klopf Architecture and Envision Landscape Studio wurde betraut, ein müdes Haus aus dieser Zentrum des 19. Jahrhunderts in dieser Westindischer Lorbeer-Viertel von Lafayette, Kalifornien, mitzunehmen und es pro Träger umzugestalten, die sich darauf freuten, in ihr „neues Haus“ zu ziehen. Neben dieser Aktualisierung dieser müden Abschnitte des ursprünglichen Zuhauses bestand die Herausforderung darin, die Kochstube einer früheren, schlecht durchdachten Renovierung zu „umgestalten“ sowie ein kompliziertes Schlafzimmer und ein Familienzimmer zu überschreiben, dies in einem vergangenen Jahrzehnt durchgeführt worden war. Die fünfköpfige Familie, in dieser die Hoffnung bestand, dass dieser Umstrukturierung ihr Zuhause zu einem einheitlichen Look mit einem modernen Non…- und Außenlebensstil in einer raffinierten und warmen Ästhetik verhelfen würde.

Umbau des Mid Century klopf 1 thumb 630xauto 60370 Umbau des Mid Century House von Klopf Architecture in Bay Area, CA.

Hinauf dieser Tagesordnung stand zunächst die Außenverbindung, un… manche Außenwände geöffnet wurden. Zur gleichen Zeit wurden Innenwände rekonstruiert, womit Abschnitte weit wurden, um die Wohnküche mit dem Wohnzimmer zu verbinden.

Umbau eines Mid Century Hauses klopf 2 thumb 630xauto 60372 Umbauprojekt Mid Century House by Klopf Architektur in Bay Area, CA.

Dies neue Küchenlayout umfasste eine neue, geräumige Küchenzeile mit Oberlichtern, die zu diesem Zweck sorgen, dass dieser Raum von Tageslicht durchflutet wird.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-3.jpg

Die Kochstube ist immer noch halb vom Rest dieser Sozialzone rechnerunabhängig und vollwertig in Schränke gehüllt, obwohl dieser Raum dank dieser 7 Quadratlatsche hohen Deckung, dieser Dachfenster und dieser Fensterfront hell und geräumig wirkt.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-4.jpg

Dies Wohnzimmer befindet sich zwischen dieser Kochstube, dem Familienzimmer und dem Esszimmer, dies sich zufällig neben dieser Sozialzone im Freien befindet, die komplett mit einem Lanthanum Cantina-Falttürsystem nachher draußen hin geöffnet wurde, und die Terrasse war mit Holz verkleidet schaffen Sie eine Fortsetzung des Holzbodens im Inneren.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-5.jpg

Während die ursprünglichen Rahmen- und Deckenplatten des innerbetrieblichaufbewahrt wurden, wurde dieser übrige Mischungsbrei dieser Interieur durch eine zusammenhängende Warenangebot an Materialien ersetzt, die nahtlos von Zone zu Zone fließen würden. Dieser neue Holzfußboden und die gleichen Lackfarben wurden im ganzen Haus verwendet, um dies Gefühl dieser Gerät und Konsistenz zu verbessern.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-6.jpg

Die ursprüngliche dunkle und veraltete Dachkonstruktion obig dem Deck wurde durch ein offenes Gitternetz ersetzt, sodass dies Licht durchscheinen und dies neue Deck so hell und hell wie die Innenbereiche halten konnte.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-7.jpg

Envision Landscape Studio konnte die Außenbereiche des innerbetrieblicheinschließlich dieser Landschaft modernisieren, ohne die vorhandenen Bäume zu verschärfen.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-8.jpg

Gleich vor dieser innerbetrieblich wurde eine kleine Sitzecke angelegt.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-9.jpg

In dieser Eintrittstür wurde aus einem Lichtung eine Galerie pro die Maskensammlung des Hausbesitzers.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf 10.jpg

Dieser Lichtung führt zum Wohnzimmer mit Blick uff den Schwimmbecken, den man durch dies Familienzimmer erreicht. Dies Wohnzimmer ist so angeordnet, dass es einem Ofen wie Raumteiler zugewandt ist , dieser den Familienraum und dies Medienzentrum uff dieser anderen Seite verbirgt.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-11.jpg

Dieser Ofen im Raumteiler ist doppelseitig, so dass dies Feuer und dieser Fernsehkonsument synchron gesehen werden können.

Mitte des Jahrhunderts Haus Remodel-Klopf-12.jpg

Während die Kinder dieser Familie im Freien im Schwimmbecken spielen, können die Erziehungsberechtigte ein Glubscher uff sie nach sich ziehen, während sie sich vor dem Feuer im Inneren entspannen.

Haus aus der Mitte des Jahrhunderts, Remodel-Klopf-13.jpg

Ein Lichtung vor dem Familienzimmer führt zum Schlafzimmer, dies ebenfalls mit einer großen Schiebefläche geöffnet wurde. Dieser ursprüngliche begehbare Kleiderschrank wurde in vereinigen Bürobereich verwandelt, zu dem ein weiteres großes Schiebefenster führte.

Haus aus der Mitte des Jahrhunderts, Remodel-Klopf-14.jpg

Dies Heilquelle verfügt obig vereinigen großen Nassbereich pro Dusche und Wanne. Die Nasszelle wird durch die wunderschönen Wandfliesen unterhalten.

Haus aus der Mitte des Jahrhunderts, Remodel-Klopf-15.jpg

Die Wiederbelebung dieser Baukunst aus dieser Zentrum des Jahrhunderts mit modernen Modernisierungen hat ein Zuhause geschaffen, dies sowohl nostalgisch wie Neben… vollwertig modern ist.
Klopf-Baukunst .
Fotografie von Mariko Reed .
Vorlesung halten Sie obig ein anderes modernes Projekt, in dem homolog beeindruckende Ergebnisse pro ein aktualisiertes Haus aus dieser Zentrum des Jahrhunderts erzielt wurden.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More