Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Nachhaltiges Haus hinauf Stelzen, erreichbar durch Stahlrampen

0 3
nachhaltige Hausstelzen Zugang zu Stahlrampen 1 Rampe Daumen 630xauto 40159 Nachhaltiges Haus auf Stelzen, die über Stahlrampen zugänglich sind

Dies Nannup Holiday House liegt im Buschland Australiens und wurde von Iredale Pedersen Hook entworfen, um die Auswirkungen hinauf die umliegende Landschaft zu minimieren. Dies wurde sowohl durch dasjenige Formgebung und die gewählten Materialien denn wenn schon durch die verwendeten Konstruktionsmethoden erreicht. Durch dasjenige Anhebung des internhinauf Stelzen kann die natürliche Vegetation und Tierwelt in welcher gesamten Bauzone ununterbrochen fortgeführt werden. Durch die Integration zahlreicher nachhaltiger Merkmale können Hausbesitzer eine minimale Wirkung unter welcher Nutzung ihres Ferienhauses erzeugen. Darüber hinaus wurde ein großer Teil des internäußerlich des Geländes vorgefertigt In Folge dessen entsteht ein minimaler baulicher Fußabdruck.

Nachhaltige Hausstelzen Zugang zu Stahlrampen 2 Einfahrt thumb 630xauto 40161 Nachhaltiges Haus auf Stelzen, zu denen Stahlrampen Zugang haben

Sogar die Status welcher Zufahrt zu Gunsten von Autos wurde sorgfältig nützlich und an einem Rand des Geländes platziert, wo eine jährliche Räumung zu Gunsten von die Feuerschneise des internerforderlich ist. Durch die Platzierung in einem Distrikt, in dem eine Räumung erforderlich ist, nach sich ziehen die Architekten den erforderlichen Räumungsaufwand hinauf welcher Baustelle minimiert. Dieser Split und welcher gelbe Sand, aus denen welcher Zugangspfad hergestellt wurde, wurden von welcher Stätte abgebaut, die anschließend mit den dort ansässigen Pflanzenarten wieder hergestellt wurde.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-3-site.jpg

Dieser Standort befindet sich in zentraler Stellung zwischen einem Wald und einer Überschwemmungsfläche. Dies macht ihn zu einem idealen Lebensraum zu Gunsten von die lokale Vegetation und Tierwelt wie Wildschweine von Menschengröße, Tigerschlangen, Dugites Emus und Kängurus.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-4-site.jpg

Aufgrund welcher natürlichen Umgebung, die dasjenige Nannup Holiday House umgibt, wählten die Architekten Materialien zu Gunsten von dasjenige Äußere, die zu ihrer Umgebung passen würden. Verwendete Materialien unter Dark Colourbond Steel, rostendem Stahl und recyceltem Jarrah-Holz.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-5-site.jpg

Die tiefen Töne welcher verwendeten Materialien verleihen dem Haus zusammenführen visuellen Konsequenz eines umgefallenen Baumstamms zwischen den Bäumen.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-6-layout.jpg

Dieser Fußabdruck des internist weit und linear mit ein paar Zigs und Zags. Ebendiese Richtungsänderung intrinsisch des internnutzt die verschiedenen Ansichten wie den reimen Wald und den offenen Skyline. Durch dasjenige Anhebung des internhinauf Stelzen wird die Sicht weiter verbessert.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-7-ecke.jpg

Zufahrtsrampen zur Folge haben dasjenige Haus hinauf zwei Seiten zu Gunsten von zusammenführen ununterbrochenen Strahl hin oder aus, und zweierlei Rampen sind ebenfalls mehr als Terrassen verbunden, die dem Außenprofil des internhören.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-8-rampe.jpg

Die langen Stahlgitterrampen eröffnen zusammenführen gemütlichen Zugang zu und von dem erhöhten Haus, dasjenige an einem Finale zum Eingang führt und hinauf welcher anderen Seite eine Außensitzzone intrinsisch einer Terrasse.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-9-stelzen.jpg

Die Verwendung von Stelzen setzt die sprache welcher Baumstämme in welcher Ferne fort, selbst die Querverstrebung verweist hinauf die Bäume, die umgestoßen wurden, ohne dass sie durch Wind und umgebende Bäume völlig purzeln.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-10-terrace.jpg

Die eckige Terrasse scheint hinauf die dahinterliegende Flutebene zu zeigen. Wenn die Überschwemmungen jemals dasjenige Haus gelingen, wird es hinauf seinem erhöhten Ungehobelt sicher sein.

nachhaltige-haus-stelzen-zugänglich-stahlrampen-11-balcony.jpg

Die gleichen perforierten Stahlbleche, die hinauf den beiden Rampen verwendet wurden, werden weiter welcher Terrassen sowohl denn Land- denn wenn schon denn Sicherheitsschienen fortgesetzt.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-12-balkon.jpg

Dieser Galerie am hinteren Finale des Gebäudes ersetzt die Stahlbleche durch eine Holzterrasse und gehärtete Stahlsicherungen. Die ausgedehnte Dachlinie bietet in diesem Außenbereich zusammenführen geschützten Ort, an dem Sie die Geräusche, Aussichten und Gerüche welcher Umgebung genießen können, ohne die Intensität welcher Sonne oder des Regens.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-13-entry.jpg

Dieser Eingang öffnet sich zu einem inneren Korridor, welcher an den Schlafzimmern vorbei führt, zu den Wäsche- und Arbeitsbereichen, im Vorfeld er zu den beiden Terrassen hinauf beiden Seiten welcher offenen Sozialzone gelangt. Dunkles Jarrah-Holz wurde hinauf dem Flurboden denn Kontrast zu dem hellen Platz im Innern verwendet.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-14-exterior.jpg

Behandeltes Plantagen-Kieferknochen wurde zu Gunsten von 90% des Gebäuderahmens verwendet, während recyceltes lokales Bauholz hinauf den Außendecks, Innenböden und welcher Lagerung im Innenbereich durch Holzschnitte verwendet wurde. Die Colourbond-Beschichtung bietet zusammenführen dauerhaften Außenkern.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-15-night.jpg

Dies stark Gewölbe ist so konzipiert, dass es Regenwasser auffängt, dasjenige dann im Haus wiederverwendet wird. Grauwasser wird zur Bewässerung welcher Landschaft unter dem Haus recycelt. Dies Wasser wird aus einem solaren Warmwassersystem erwärmt, dasjenige durch Gas-Warmwassersysteme in welcher Nähe welcher Wassernutzung unterstützt wird. Dieser Wasserverbrauch wird durch die angegebenen Möbel reduziert. Zusätzlich versorgen die Photovoltaik-Paneele hinauf dem Gewölbe wenn schon die Stromversorgung des Hauses. Holzoberflächen werden mit wenig VOC oder Öl aufgetragen, und welcher größte Teil welcher Möbelstück intrinsisch des internwird aus Sperrholz aus Kiefernplantagen hergestellt.

nachhaltige-haus-stelzen-zugegriffen-stahlrampen-16-rampe.jpg

Iredale Pedersen Hook
Fotografie von Peter Bennetts

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More