Alpine Villa nutzt geschickt den Hang, um kombinieren riesigen, holzgekleideten Innenhof zu zusammenfügen
Während sich jener Haupteingang jener Alps Villa am unteren Rand des Geländes befindet, erstellten die Architekten Camilo Boticini im zweiten Stock kombinieren zweiten Eingang, jener sich zu einem geschützten Außenhof öffnet. Jener Hof ist aufwärts drei Seiten von jener Struktur selbst und aufwärts jener vierten Seite von den ständig ansteigenden Hügeln umgeben und bietet kombinieren ruhigen und ebenen Ort, um die umliegende Landschaft zu genießen.
Die Alpenvilla wird via ein Treppenhaus erreicht, dies jener Position des Landes folgt.
Von vorne präsentiert dies Haus eine warme Holzgeostyle-Ästhetik mit Wänden, die sich von den großen Glasflächen ans Telefon gehen.
Während die fassförmig in warmen Holztönen gehalten ist, sind die Seiten des innerbetrieblichunbehandelt und solange bis zu einer silbrig weichen Patina verwittert, so dass sich dies innerbetrieblich seine landschaftliche Umgebung einfügt.
Die Alpenvilla könnte aus jener Ferne leichtgewichtig eine kahle Klippe oder ein großer Steinstreifen sein.
Selbst in jener Nacht verschwindet dies innerbetrieblich seiner Umgebung – nur jener Schein jener Lichter von nicht gibt seinen Standort.
Die großen Glasflächen lassen die Struktur sogar von nicht verschwinden. Welches pro ein Ort – welches pro eine Chance.
Die Sozialzone ist aufwärts beiden Seiten von Fenstern flankiert – eine Seite öffnet sich zu einer Terrasse mit Blick aufwärts den Vorgarten, während sich die andere zum Hof öffnet.
Die Chance nachdem äußerlich ist dank jener beiden Glaswände fühlbar vom Hof aus visuell.
Die Sozialzone erstreckt sich via die gesamte Länge des Hauses, womit die Kochstube aufwärts jener linken Seite des Innenhofs hinterm Treppenhaus untergebracht ist.
Dasjenige Treppenhaus ist eine wunderschöne Komposition aus Weiß, die in klare Balustraden gehüllt ist.
Die Kochstube ist einer jener wenigen Räume, die nicht in Fenster gehüllt sind, dennoch die Fenster via den Schränken sorgen zu diesem Zweck, dass sie gut beleuchtet sind – sowie die Fenster im Innenhof.
Aufwärts jener rechten Seite des Innenhofs befindet sich die Master Suite.
Wenn jener Baum im Hof wächst, spendet er sowohl nicht wie sogar äußerlich viel Schlagschatten.
Camilo Boticini Architekten
Fotografie von Nicholas Galeazzi