Die Neuesten Trends Im Modernen Hausgestaltung Und Dekoration

Erschwingliches Cantilevered Timber Kasten House

0 14
freitragendes Klippenhaus mit Holzoberflächen 1 seitlicher Winkeldaumen 630x418 24203 Erschwingliches Cantilevered Timber Box House

Dieser von den MacKay-Lyons Sweetapple Architects entworfene Kanadier wurde mit drei verschiedenen Architekturpreisen von privaten und staatlichen Organisationen ausgezeichnet. Dasjenige Haus liegt gen einem Felsengrundstück in Neuschottland und erhebt sich hoch oberhalb seiner wilden Umgebung, einem künstlichen Mittelpunkt in einer natürlichen Welt. Die Hälfte des Gebäudes ist an jener Nahtstelle jener Klippe aufgehängt, und die gesamte Struktur ist so konstruiert, dass sie eine starke Unterstützung zum Besten von diesen Stück bietet, ohne dass eine große, ablenkende Fachwerkstruktur darunter erforderlich ist. Die abgelegene Residenz ist an ihrem äußersten Rand von geschosshohen Fenstern gesäumt und bietet zusammenführen Panoramablick gen die phantastisch unberührte Welt. Obwohl die Form insgesamt mühelos ist, variieren die gewählten Holzoberflächen und die Feinheiten des Designs (einschließlich eines intelligenten Decks und einer asymmetrischen Fensterplatzierung) und lassen es wie ein Zuhause und weniger wie eine Studie in Hangstruktur erscheinen.
Nicht ist die Wohnung tatsächlich viel dicker Teppich, wie dies Äußere vermuten lässt. Die Architekten beanspruchen insgesamt eine Nutzfläche von weniger wie tausend Quadratmetern, von denen etwa die Hälfte in einem kombinierten Wohnraum vorhanden ist. Dasjenige Haus wurde zum Besten von ein Paar entworfen, von dort ist nicht wie ein Einzelzimmer erforderlich, dies sich in einem loftartigen Sektor oberhalb des Badezimmers und des Eingangsbereichs befindet. Da es nur wenige definierte und getrennte Räume gibt, bleibt ein Majorität des Innenvolumens ungeschützt. Dieser Hauptwohnbereich ist zwei Stockwerke hoch, obwohl er nur einstöckige Fenster hat. Die ungefärbten Holzdielen jener zweiten Historie tragen dazu für, dass sich jener weitläufige Raum gemütlich anfühlt und die negativen Aspekte eines offenen Innenraums unterdrückt. Wie eine erweiterte Version jener trendigen Micro-Apartments, die gen jener ganzen Welt zu finden sind, eröffnet dies Interieur dieses internRaum, nicht es die Nutzung jener einzelnen Räume kombiniert.

freitragendes Klippenhaus mit Holzoberflächen 2 vorne weit thumb 630x420 24205 Erschwingliches Cantilevered Timber Box House

Punktum bestimmten Winkeln sieht dies hohe Gebäude sozusagen so aus, wie würde es ganz oben gen jener Klippe sitzen, immerhin von anderen ist sein hängender Typ sehr offensichtlich. Es gibt jedoch keinen Winkel, unter dem dies Haus kein klares und bestimmendes Merkmal jener Umgebung ist.

freitragendes Klippenhaus-mit-Holz-Oberflächen-3-Front-Winkel-unter.jpg

Widerwille des extrem quadratischen Designs und jener absichtlichen visuellen Trennung von jener Umgebung behält die Wohnung immer noch manche Elemente des umliegenden Landes für, die in einem grauen Holz-Schliff gehalten sind, dies an die Felsen jener Klippen erinnert, und die mit jener Klippe brutale Schönheit teilen.

freitragendes Klippenhaus-mit-Holzoberflächen-4-seitig-unten-close.jpg

Die Balkenstruktur, die dies hängende Haus jener Struktur trägt, wurde wie möglichst minimal und seitwärts nahezu unsichtbar betrachtet. In Zusammenstellung mit einem starken Trägersystem intrinsisch des kastenförmigen internhält dieses unverzagt verankerte Raster den Vorsprung zur Hälfte stabil.

freitragendes Klippenhaus-mit-Holz-Oberflächen-5-unter-close.jpg
freitragendes klippenhaus-mit-holz-finishes-6-rear-angle.jpg

Warmes Licht strahlt von zu Hause aus, wenn es besetzt ist, welches ein Gefühl von Wärme hervorruft und sich mit dem Schornstein und jener Holzverkleidung des Gebäudes verbindet, um sein u. a. schlichtes Erscheinungs menschlicher zu gestalten.

freitragendes klippenhaus-mit-holz-finishes-7-rear.jpg

Die Eingangsseite des Hauses, die am wenigsten durcheinander geworfene Seite, ist wie ein öffentlicher Park mit einem grasbewachsenen Hof und einem Picknickbereich gestaltet. Ein Seitendeck bietet zusammenführen atemberaubenden Blick gen dies Wasser, ohne durch dies intern treten, um sie zu gelingen.

freitragendes klippenhaus-mit-holz-finishes-8-property.jpg

Dasjenige Grundstück, gen dem jener warme Wohnsitz errichtet wurde, ist weitläufig und deckt Hunderte Hektar an kanadischen Wassergrundstücken ab. Dies bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre und beseitigt Designeinschränkungen, die x-fach durch die Beisein von Nachbarn entstehen.

freitragendes klippenhaus-mit-holz-finishes-9-wohnraum.jpg

Die tatsächliche Wohnfläche des internist dicker Teppich wie sein hohes und langes Profil vermuten lässt, da jener größte Teil seines Innenvolumens aus einem einzigen zweistöckigen Wohnbereich besteht, jener Kochkunst, Esszimmer und Wohnzimmer umfasst. Dasjenige eine Schlafzimmer befindet sich in jener hinteren Hälfte des oberen Stockwerks, gen diesem Foto nicht visuell.

freitragendes klippenhaus-mit-holz-finishes-10-wohnzimmer.jpg

Statt mausgrau zu sein, ist dies Holz nicht hell und warm. Die Traversenstruktur behält jedoch ihre dunkle Färbung für und sorgt zum Besten von visuellen Kontrast.

freitragendes klippenhaus-mit-holz-finishes-11-structure.jpg
freitragendes Klippenhaus-mit-Holzoberflächen-12-Unterflurplan.jpg
freitragendes Klippenhaus-mit-Holzoberflächen-13-Obergeschossplan.jpg

Obwohl es sich am Eingang des internbefindet, bietet dies Schlafzimmer immer noch zusammenführen beeindruckenden Blick aus einem großen Seitenfenster gen jener malerischsten Seite des Gebäudes.

erschwingliches freitragendes holzhaus.jpg

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. OK. Danke! Read More